Reisen, Netzwerken und mehr mit Bayern International 2022

Nach zwei Jahren mit eingeschränkten Möglichkeiten für internationale Besuche hat Bayern International den Neustart der Delegationsreisen eingeleitet. Wie schon vor der Pandemie gibt es auch 2022 wieder einige Programmpunkte, die für bayerische Gamesfirmen von Interesse sein können. Bei uns findet ihr einen Überblick zum Angebot von Bayern International.

Was macht Bayern International?

Bayern International fördert und unterstützt aktiv bayerische Unternehmen bei ihren Exportgeschäften. In Kooperation mit dem Bayerischen Wirtschaftsministerium bietet Bayern International mittelständischen Unternehmen gezielte Unterstützung bei der Internationalisierung  und umfangreichen Service. Die Exportförderung umfasst zahlreiche Maßnahmen: neue Märkte durch die Teilnahme an internationalen Messen erschließen und Partner*innen bei exklusiven Möglichkeiten zum Networking auf Delegationsreisen und -besuchen finden.

Die erste Delegationsreise seit Anfang 2020 ging dieses Jahr nach Dubai; den Bericht dazu findet ihr hier. 2022 bietet Bayern International wieder die folgenden Formate an:

Ihr habt Interesse an dem Programm von Bayern International? Kontaktiert die Kolleg*innen gerne direkt oder schickt uns zuerst eine Nachricht an [email protected] mit euren Fragen.