#GamesInBavaria Streaming nach der gamescom

Wir streamen wieder – am Dienstag, 26. September zeigen wir auf Twitch Developer-Interviews von der gamescom, unseren gamescom-Aftermovie und drei weitere Games aus Bayern, die ebenfalls einen Auftritt auf der devcom oder der gamescom hatten. Freut euch auf Coreborn und Project Quarantine mit Huebi und auf Steel Aces mit Gaius. Seid dabei, taucht noch einmal in den gamescom-Trubel ein und freut euch mit uns, dass es in weniger elf Monaten schon wieder so weit ist – denn nach der gamescom ist immer auch vor der gamescom. Wir freuen uns auf euch!

Coreborn von Blankhans mit Sitz in München ist ein Social Survival Game, das in der Open World von Ultracore spielt. Errichtet eine Stadt, baut sie auf und verteidigt sie, um die Angriffe von Sorgoths Schergen zu überleben. Schließt euch mit alten und neuen Freunden zusammen und stellt euch Abenteuern. Holt euch Coreborn jetzt auf Steam.

Project Quarantine von Games of Tomorrow aus München ist ein taktischer Ego-Shooter, der in den destabilisierten Vereinigten Staaten spielt und sich auf Einzelspieler- und Koop-Gameplay konzentriert. Passt eure Ausrüstung an, erfüllte Aufträge und extrahiert! Wishlistet Project Quarantine auf Steam und ladet euch hier die Demo herunter.

Steel Aces von Armative Studios aus Raubling ist eine einzigartige Interpretation eines Panzer-Shooters und ein faires Free-To-Play-Spiel. Seid ihr bereit, in einen revolutionären Panzer-Shooter einzutauchen, der euch das beste Panzerkriegserlebnis aller Zeiten bietet? Bereitet euch auf ein adrenalingeladenes Abenteuer mit herausforderndem taktischem Gameplay vor, das eine Mischung aus Geschichte, Realismus und Strategie für Gamer und Geschichtsinteressierte gleichermaßen bietet! Meldet euch hier für die Beta an.