Einladung: gamescom Opening Night Live bei Games/Bavaria

Anlässlich der Übertragung der Opening Night Live auf der gamescom 2020 am 27. August lädt Games/Bavaria euch ein zu einem Public Viewing mit bayerischer Brotzeit. Um Anmeldung wird gebeten – alle Informationen dazu findet ihr hier im Beitrag.

Traditionell gibt es auf dem bayerischen Gemeinschaftsstand bei der gamescom jedes Jahr einen Frühstücksempfang mit Brezn, Bier und der Gelegenheit zum entspannten Netzwerken. Da die gamescom 2020 vollständig digital stattfindet, bleibt die Brotzeit dieses Jahr in Bayern. Deshalb laden wir euch hiermit herzlich ein, gemeinsam mit uns die Opening Night Live im WERK1 in München auf der großen Leinwand zu verfolgen. Wir begrüßen euch dafür am 27. August ab 18:30 Uhr im WERK1 in der Atelierstraße 29, 81671 München.

Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns bitte eine E-Mail an [email protected].

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt ist. Wenn ihr euch angemeldet habt, aber doch nicht kommen könnt, meldet euch bitte wieder ab. Vor Ort gelten die aktuellen Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen: Bitte vergesst eure Mund-Nasen-Bedeckung nicht. Falls die Veranstaltung aufgrund neuer Bestimmungen doch nicht stattfinden kann, geben wir dies auf der Website bekannt.

Wir freuen uns auf euch und auf die Opening Night Live mit euch im WERK1!