Unsere Streamer*innen für das #GamesInBavaria Streaming

13 Streamer*innen aus Bayern streamen für euch vom 16. bis 19. August insgesamt 15 Games Made in Bavaria beim #GamesInBavaria gamescom Streaming. Hier lernt ihr sie alle kennen – wir freuen uns auf euch am 16. August ab 15:45 bei Games/Bavaria auf Twitch!

Unter dem Motto bayerische Streamer*innen streamen bayerische Games laden wir vom 16. bis 29. August wieder Content Creators dazu ein, die vielseitigen Titel aus den Spieleschmieden Bayerns kennenzulernen, ihrer Community vorzustellen und über Hosting bei Games/Bavaria auf Twitch die eigene Reichweite zu erhöhen. Gamedevs und Publisher können ihre Releases, Demos und Prototypen von diversen Streamer*innen anspielen lassen – und live dabei sein im Stream, um die drängendsten Fragen der Community zu beantworten.

Für das Streaming-Programm arbeiten wir mit E-Sport UBT e.V. zusammen. Den Zeitplan und die Informationen zu unseren 13 Streamer*innen aus Bayern findet ihr auf unserer gamescom-Seite. Wir freuen uns auf alte Bekannte aus dem letzten Jahr und auf neue Gesichter – sowohl aufseiten der Streamer*innen als auch bei den Games. Mehr zu den 15 gestreamten Games folgt in Kürze – behaltet vor allem unseren Twitter-Account im Auge, denn dort werden wir alle noch einmal einzeln vorstellen.