Lena Fischer wird neue Projektmanagerin im WERK1

Lena Fischer, seit April 2017 Förderreferentin in den Bereichen Games Konzeptentwicklung und AR/VR-Prototypenentwicklung beim FFF Bayern, wechselt Mitte September zum WERK1.

So steht es ab heute nicht nur als PM auf der FFF Homepage sondern ist auch nun offiziell.

Auf der gamescom wird sie noch in ihrer Tätigkeit für den FFF dabei sein, dann aber ab dem 16. September 2019 die Nachfolge von Robin Kocaurek antreten.

Wir freuen uns, dass sie Games/Bavaria erhalten bleibt und auf die künftigen gemeinsamen Projekte.

LENA FISCHER

kam im Jahr 2017 als Verstärkung zum FFF Bayern. Ihre Hauptaufgaben sind die Betreuung der AntragstellerInnen in der Konzeptförderung und im Bereich VR (Prototyp). Mit ihrem Medien- und Informatikstudium sowie ihrer Branchenerfahrung ergänzt sie die Arbeit des FFF Bayern an vielen Stellen.