Kekse, Talks und Tannennadeln: Talk+Dev UXmas Edition

Auch wir wollen es uns nicht nehmen lassen, das Jahr gemeinsam mit euch zu verabschieden und gemütlich auf ein gelungenes Jahr 2018 anzustoßen. Der Abend im Sinne unserer Eventreihe “Talk + Dev” wie immer auch eine lehrreiche Kompenente: Regan Mandryk – Professor in Computer Science an der University of Saskatchewan und Susan Hartmann – Senior UX Designer bei Travian Games GmbH sprechen über User Experience Design in Games.

Im Anschluss laden wir all unsere Gäste und die Community am Standort zu einem weihnachtlichen Mahl (nicht nur Pizza mit Vanillekipferl!) und Ausklang des Abends, bzw. des Jahres im Eventspace des WERK1 ein. Um euch ausreichend zu verpflegen, meldet euch bitte zuverlässig auf unserer Event-Seite an. Wer facebook dafür nicht nutzen möchte, kann sich gerne per Email bei uns registrieren.

Ablauf:

19:00 – Doors Open
19:10 – Welcome Talk
19:20 – Talk 1 – Susan Hartmann | Senior UX Designer at Travian Games GmbH
19:50 – Q&A / Short Break
20:00 – Talk 2 – Regan Mandryk | Professor in Computer Science at the University of Saskatchewan
20:30 – Q&A / Short Break
20:40 – X-Mas Talk
20:50 – Games/Bavaria PARTEY FOOD & DRINKS

Pitching?

Das große X-Mas Pitching Event wird dieses Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden. Allerdings werden wir das Format im nächsten Jahr mit einer verfeinerten Version für aufstrebende Projekte und Teams fortführen. Haltet die Pitchdecks und Prototypen also schon mal bereit!

Am Donnerstag den 12.12. ab 19:00 ist es so weit im WERK1, wir öffnen die Pforten und freuen uns auf alle bekannten und unbekannten Gesichter um in aller Gemütlichkeit mit euch anzustoßen. Bis dahin!