Jetzt Trailer einreichen für Huebis Inkling Tournament

Unser (nicht ganz so heimlicher) Lieblings-Streamer Huebi veranstaltet für seine 151.000 Follower auf YouTube und 52.000 Follower auf Twitch am 10. und 11. Dezember ein Splatoon 3 Turnier, Huebis Inkling Tournament. Games/Bavaria bringt eure Game-Trailer in Huebis Stream. Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns euren einminütigen Trailer per Mail – bis zu zehn Trailer können in den Stream-Pausen von Huebis Turnier gezeigt werden (zwei Trailer pro Pause). Nutzt diese einmalige Chance und seid dabei, wenn Tausende bei Huebis Turnier mitfiebern!

Falls ihr Huebi noch nicht kennt: Der Streamer, YouTuber und Influencer aus Bayern ist seit dem ersten #GamesInBavaria Streaming zur gamescom 2021 bei Games/Bavaria regelmäßig am Start.

Nähere Informationen über Huebis Inkling Tournament findet ihr hier auf Twitter. Ihr könnt Huebi hier auf Twitter und hier auf Instagram folgen – und natürlich auf YouTube und auf Twitch. Am 10. Dezember findet ein Splatoon 3-Turnier mit Teams aus Huebis Community statt und am 11. Dezember folgt ein Splatoon 3-Turnier mit international bekannten Teams – sogar aus Japan.

In den Stream-Pausen zeigt Huebi bis zu zehn Trailer von Gmes made in Bavaria (zwei Trailer pro Pause). Wenn ihr euren Trailer im Splatoon 3-Turnier von Huebi sehen wollt, dann schickt uns jetzt bis zum 8. Dezember eine E-Mail an [email protected] mit dem Trailer oder dem Link zum herunterladbaren Video. Euer Trailer sollte 1920×1080 px und nicht länger als eine Minute sein.

Die Trailer werden nach dem Prinzip first come, first served an Huebi weitergeleitet. Nur Trailer von in Bayern entwickelten oder von bayerischen Publishern veröffentlichten Games sind teilnahmeberechtigt. Euer Game muss noch nicht releast sein, aber ein Call to Action sollte in eurem Trailer enthalten sein – z. B. der Link zur Steam-Page.

Wir freuen uns auf eure Videos!