Jetzt mitmachen: Games/Bavaria-Umfrage für Games-Firmen

Heute möchten wir euch um Unterstützung bitten. Wir haben eine Umfrage aufgesetzt mit der wir herausfinden wollen, wie es der bayerischen Gamesbranche mit der Corona-Pandemie geht. Mit eurer Teilnahme helft ihr uns dabei, besser auf eure Bedürfnisse einzugehen. Best-Practice-Beispiele und Tipps von euch werden außerdem auf der Website in einem Extra-Feature vorgestellt. Also: Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und macht mit.

Liebe Games-Firmen, wie geht es euch eigentlich? Wie kommt ihr mit den sozialen und wirtschaftlichen Einschränkungen durch COVID-19 klar: Läuft bei euch Business as usual oder braucht ihr gezielt Unterstützung in bestimmten Bereichen? Wir haben für euch eine Umfrage vorbereitet, in der ihr uns anonym mitteilen könnt, was ihr gerade braucht und wie es bei euch läuft. Außerdem könnt ihr uns eure Tipps und Best-Practice-Beispiele mitteilen, damit auch andere Firmen davon profitieren können. Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und füllt unsere Umfrage aus:

Hier geht es zur Games/Bavaria-Umfrage für bayerische Games-Firmen

Ihr könnt an vielen Stellen eure eigenen Vorschläge einbringen und wir freuen uns auf euer Feedback. Die Ergebnisse der Umfrage werden voraussichtlich Ende April hier veröffentlicht.

Schon gewusst? Kostenlos Jobs inserieren

Die meisten von euch kennen das Games/Bavaria Jobboard bereits – es gehört zum festen Inventar unseres Web-Angebots, ebenso wie das Firmenregister der Game Companies auf der gamesmap Bayern. Das Jobboard zählt zu den meistbesuchten Seiten bei Games/Bavaria. Deshalb lohnt es sich, wenn ihr dort eure aktuellen Stellen ausschreibt, noch dazu völlig kostenlos.

Angesichts der aktuellen Situation könnten sich neue Optionen auftun und auch Werkstudenten machen sich jetzt kurz vor Beginn des Sommersemesters verstärkt auf die Suche nach Jobs, also ergreift die Gelegenheit: Hier könnt ihr eure aktuellen Stellen kostenlos im Jobboard eintragen und hier geht es zu einer Übersicht aller aktuell eingetragenen Stellen.