Jetzt anmelden: Pizza Playtest auf den Medientagen München

Einmal pro Monat treffen sich Game Devs aus Bayern, um gemeinsam bei Pizza Spiele zu testen. Am 18. Oktober gastiert die von Irox Games ins Leben gerufene Eventreihe Pizza Playtest auf den Medientagen München im ICM. Meldet euch jetzt kostenlos an und kommt vorbei für Pizza, Netzworking und Games!

Gegründet von Irox Games und dieses Mal gehostet von Games/Bavaria auf den Medientagen München, bringt dieses Event Entwickler*innen zusammen, um gegenseitig die aktuellen Projekte zu testen und Feedback auszutauschen. Die Teilnehmenden nehmen ihre eigenen Laptops mit und zeigen ihren neuesten Fortschritt.

Getränke und Pizza – gesponsert von Games/Bavaria – dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Wenn ihr ein Spiel habt, das ihr testen lassen wollt, oder einfach als Interessierte vorbeischauen wollt, meldet euch bitte hier auf Eventbrite kostenlos an. Aussteller*innen registrieren sich bitte bis zum 11. Oktober, Besucher*innen bis zum 18. Oktober. Ihr benötigt kein Ticket für die Medientage München.

Wann und wo?

18. Oktober 2022 ab 18:00 Uhr

Internationales Congress Center München, Messe/ICM Am Messesee 81829 München. Raum 14c im ersten Stock. Der Weg im ICM ist ausgeschildert, hier findet ihr die Lagepläne.

Wer?

10 kleine Indie-Game-Studios aus Bayern

Organisiert von Irox Games, Games/Bavaria und anderen Studios.

Warum?

  1. Um neue Perspektiven auf das eigene Spiel zu bekommen.
  2. Sich mit anderen lokalen Entwickler*innen zu vernetzen.
  3. Ansporn für inkrementellen Fortschritt.

Wie?

  1. Wir spielen und diskutieren unsere Spiele.
  2. Wir essen Pizza und verbringen Zeit zusammen.
  3. Wir treffen uns monatlich mit anderen Entwickler*innen.

Wenn ihr über zukünftige PizzaPlaytests informiert werden wollt, folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/pplaytest

Und wenn ihr wissen wollt, was in der bayerischen Games-Szene los ist, schaut doch hier vorbei: https://linktr.ee/gamesbavaria