Jetzt anmelden: Global Game Jam 2023 mit Games/Bavaria

Das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende, aber wir haben selbstverständlich schon Pläne für das neue Jahr: 2023 findet der Global Game Jam wieder vor Ort statt! Games/Bavaria hostet eine GGJ Site in München und ihr könnt euch ab sofort für den #ggjmuc23 anmelden.

Das Thema wird am 28. Januar 2023 gegen 18 Uhr verkündet. Gejammt wird bei uns in München ab dem 03. Februar um 17 Uhr. Ab da habt ihr bis Sonntag Zeit, um in Teams eure Projekte passend zum diesjährigen Thema zu entwickeln. Wenn ihr bei Games/Bavaria in München jammen wollt, meldet euch bitte über unsere Eventbrite-Seite an.

Für Snacks und Getränke vor Ort sorgen wir. Bitte beachtet, dass unsere Location nachts schließt. Unsere Location hat zu folgenden Zeiten für euch offen:

  • Freitag: 17:00-23:00
  • Samstag: 09:00-23:00
  • Sonntag: 09:00-17:00

Aktuell gibt es in München und Bayreuth GGJ Sites. Falls noch mehr Locations in Bayern dazukommen, updaten wir unseren News-Post selbstverständlich.

Wir freuen uns auch sehr über Sponsor*innen, die den Global Game Jam supporten wollen – wir haben unterschiedlich große Sponsoring-Pakete geschnürt für große und kleine Unterstützung, z. B. für die Verpflegung. Fragt dafür gerne bei uns nach!

Wir freuen uns auf ein hoffentlich volles Haus und einen tollen Game Jam mit euch! Natürlich sind auch Teilnehmende aus anderen Städten und Regionen Bayerns herzlich willkommen. Ihr seid neu in der Gamesbranche oder möchtet einen Weg in die Branche finden? Dann meldet euch auf jeden Fall an – ihr müsst weder programmieren können noch ein Game Dev sein, um hier mitzumachen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

PS: Falls ihr Spiele auf Steam veröffentlicht habt, die ihr bei vergangenen Global Game Jams erstellt habt, schickt uns bitte die Links. Wir geben sie an die GGJ Organisator*innen weiter, damit eure Games der offiziellen GGJ Sammlung hinzugefügt werden.