Infoveranstaltung: Medienwissenschaft und Medienpraxis B.A. in Bayreuth

Liebe Gaming-Interessierte: Am 29.06. lädt euch die Fachgruppe Medienwissenschaft der Universität Bayreuth ganz herzlich zu einem Blick hinter die Kulissen des B.A.-Studiengangs „Medienwissenschaft und Medienpraxis“ ein. Was bedeutet es, „etwas mit Medien“ zu studieren und welche Berufsperspektiven habe ich damit nach meinem Abschluss? Alle Infos dazu findet ihr hier in den News.

Die Fachgruppe Medienwissenschaft der Universität Bayreuth lädt euch ganz herzlich zu einem Blick hinter die Kulissen des B.A.-Studiengangs „Medienwissenschaft und Medienpraxis“ ein:

In unserer Infoveranstaltung zeigen wir euch, was wir (und unsere Studierenden) als Medienwissenschaftler*innen an unserer Universität so alles machen und mit welchen Themen wir uns beschäftigen. Studierende präsentieren euch aus erster Hand, welche tollen Projekte bei uns bereits entstanden sind und Absolvent*innen des Bachelorstudiengangs stellen euch ihre Berufsfelder vor. Natürlich kommen auch eure Fragen nicht zu kurz.

Im Anschluss an die Präsentationen stehen euch Studierende sowie Absolvent*innen für persönlichen Gespräche zur Verfügung. Und die gezeigten Spiele und Filme können von euch selbst jederzeit getestet und geschaut werden!

Bei Interesse schaut also am 29.06. von 14:00 – 16:00 Uhr in der Zoom-Konferenz der Universität Bayreuth vorbei!

Wir freuen uns auf euch!