#GamesInBavaria Streaming: Saga of Sins und gamescom-Aftermovie

Wir haben gestreamt: Auf der gamescom gab es eine Session live vor Ort in der Indie Area in Halle 10.2 mit Steve Heng von Start Into Media, seinem Team und Beck. Außerdem haben wir am Montag unseren gamescom Aftermovie gestreamt und die gamescom Revue passieren lassen. Und: Am Montag, den 12. September, streamen wir endlich Saga of Sins von Bonus Level Entertainment – schaltet ein!

Merkt euch den 12. September um 17:00 Uhr im Kalender vor: Sandianii streamt Saga of Sins von Bonus Level Entertainment auf twitch.tv/gamesbavaria. Im #GamesInBavaria Streaming vor der gamescom durften wir den Titel noch nicht zeigen, aber jetzt ist es endlich soweit – inklusive Developer-Interview. Schaltet ein, wir freuen uns auf euch!

Und wir haben für euch auch von der gamescom sowie nach der gamescom gestreamt: Hier geht es zum Video live aus der Indie Area mit unseren Devs von der Indie Arena Booth und Indie Area Home of Indies. Nach der gamescom haben sich Beck und Simone noch einmal über die gamescom unterhalten und den Aftermovie sowie viele Fotos aus dem B2C gestreamt. Hier findet ihr das Video zu unserem gamescom Recap.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos und freuen uns, wenn ihr am 12. September um 17:00 Uhr zu unserem nächsten #GamesInBavaria Stream einschaltet!