Gamescom – Wir verlängern den Early-Bird für unseren Gemeinschaftsstand

Da die gamescom dieses Jahr ausschließlich online stattfinden wird, gibt es natürlich auch unseren Gemeisnschaftsstand nicht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

Die Veranstalter der gamescom haben ihre Planungen für dieses Jahr konkretisiert: Die gamescom wird in jedem Fall mindestens in digitaler Form vom 25. bis 29. August stattfinden. Mitte Mai soll dann die Entscheidung erfolgen, in welcher Form die gamescom auch vor Ort in Kön stattfinden kann.

Daher setzen wir die Planungen für unseren Gemeinschaftsstand wie gehabt vor. Wir wissen aber, dass es für viele von euch noch zu früh für die finale Entscheidung über eine Teilnahme ist.

Wir verlängern deswegen unseren Early-Bird-Preis für Kabinen bis zum 31. April!

Auch unsere Anmeldefrist verschieben wir nach hinten: Anmeldungen für Kabinen sind nun bis zum 31. Mai möglich.

Buchungsformular herunterladen

Bis zum 30. April gelten die Early-Bird-Preise für Kabinen.
Anmeldefrist für Kabinen: 31.05.2020
Anmeldefrist für Stammtische: 15.07.2020

Bei einer Absage der gamescom durch die Veranstalter erstatten wir 100 % der Buchungskosten.

Bei Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine Mail an [email protected]