Games/Bavaria bei der gamescom 2021

Ihr habt Lust darauf, eure Games bei der gamescom online zu zeigen, Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar in München bei der Opening Night Live mit uns anzustoßen? Dann haben wir da etwas für euch. Für die #GamesInBavaria planen wir ein Programm, das mit der ONL am 25. August beginnt und euch mit Indie Arena Booth, MeetToMatch und Streaming am 26. und am 27. August verschiedene Optionen zum Netzwerken und zur Präsentation eurer Produkte bietet. Alle Infos findet ihr auf unserer neuen gamescom-Seite.

🡥 gamescom.games-bavaria.com

Ein Klick auf den Link führt euch direkt zur #GamesInBavaria gamescom Seite.

Nicht nur der gamescom-Maibaum hat es bei uns 2021 in die digitale Welt geschafft. Dieses Jahr haben wir für euch einige Angebote für euren Online-Auftritt bei der gamescom: eine #GamesInBavaria Custom Booth auf der Indie Arena Booth, Kommunikation über alle Firmen, die dort oder im Arcade Village der IAB Online oder bei MeetToMatch oder beim Streaming-Programm von Games/Bavaria dabei sind. Nähere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten werden im Verlauf der nächsten Wochen bekanntgegeben; Tickets für MeetToMatch und eine Präsenz im Arcade Village könnt ihr euch aber jetzt schon sichern.

Für unser Streaming-Programm suchen wir außerdem bayerische Streamer*innen. Wenn ihr selbst streamt, ein E-Sport-Verein seid (Hallo, Munich eSports, E-Sport UBT, Project HIVE Gaming &&&) oder Streamende aus eurer Games-Community empfehlen könnt, schickt uns eine E-Mail an [email protected] Auch zum Streaming und zu den Leistungen von Games/Bavaria gibt es bald nähere Informationen.

Ihr habt Fragen oder Anregungen für unser #GamesInBavaria x gamescom Programm? Dann schickt uns gerne eine E-Mail oder kontaktiert uns auf unserem Discord!