GameCamp 2021: eure Meinung ist gefragt

2020 hat das GameCamp Munich eine Pause eingelegt. 2021 soll es wieder weitergehen. Aber die Frage ist: wie, wann und in welchem Format? Das möchten wir mit eurer Hilfe herausfinden und laden euch dazu ein, an der GameCamp-Umfrage teilzunehmen. Bis zum 15. März könnt ihr uns bei der Konzepterstellung unterstützen und mit uns Ideen dafür sammeln, wie ein GameCamp 2021 online aussehen kann.

Hier geht es direkt zur Umfrage

Egal, ob ihr schon einmal an einem GameCamp Munich teilgenommen habt, oder ob ihr euch generell einfach dafür interessiert, wie ein GameCamp 2021 online aussehen kann: Nehmt teil an unserer Umfrage und helft uns dabei, ein Barcamp rund um Games, Gameskultur und Gamesentwicklung auszurichten.

Wir möchten ein GameCamp entwickeln, das mehr ist als eine Videokonferenz. Stattdessen möchten wir die Atmosphäre des GameCamps, den ungezwungen und spontanen Austausch und die Vielfältigkeit der Themen und Formate in die digitale Welt übertragen. Mit eurer Teilnahme an der Umfrage unterstützt ihr uns dabei. Impressionen von vergangenen Ausgaben des GameCamp Munich findet ihr übrigens hier auf Facebook.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Unterstützung!