Ermäßigung zur gamesweek Berlin für die G/B Community

Im April steigt die gamesweekberlin in – wer hätte es gedacht – Berlin. Im Event-Sammelbecken für Games finden unter anderem die A MAZE, Womenize und die Quo Vadis Entwicklerkonferenz statt. Dort tauschen sich Gamesentwickler aller Größen untereinander aus und teilen ihre best-practices und diskutieren über die Spielentwicklung.

Wer noch kein Ticket hat: Glück gehabt! Wir haben einen Rabattcode für euch: Entweder direkt über diesen Link im Shop anwenden, oder im vorgesehenen Feld “GamesBavaria15off” eingeben.

Ganz besonders lohnt sich natürlich der Besuch der Quo Vadis am Montag, wo wir um 17:15 einen kleinen Games/Bavaria Bierempfang veranstalten. Perfekt um sich vor dem Abendprogramm noch einmal auszutauschen und in entspannter Atmosphäre zu netzwerken.