Bayerischer Gemeinschaftsstand auf der devcom (Update 21. Juli)

Die devcom findet dieses Jahr vom 17. bis zum 30. August rein digital statt und ersetzt den B2B-Bereich der gamescom.

Games/Bavaria wird in diesem Jahr keinen B2B-Gemeinschaftsstand anbieten. Wir haben hier die Möglichkeiten für euren B2B-Auftritt.

Bei der devcom könnt ihr euch das Business-Package mit 2 Accounts für eure Firma kaufen. Damit erhaltet ihr u.a. Zugang zu allen Talks, zum Community Discord Server und zu den Matchmaking-Angeboten der devcom.

Liegt euer Schwerpunkt auf Matchmaking, dann empfehlen wir euch noch MeetToMatch. Drei Tage vom 25. bis 27. August intensives Matchmaking erhaltet ihr hier.

Die Übersicht zur devcom findet ihr auch hier.

Ihr interessiert euch für B2C? Dann schaut euch unser gamescom-Angebot an (Link).

********************* 14. JULI 2020 *********************

Games/Bavaria bietet auf der devcom einen Gemeinschaftsstand für eure virtuelle Präsenz an. Wir freuen uns, wenn ihr bei uns auf der devcom dabei seid, und können euch folgende Leistungen in unserem devcom-Paket für 750 € anbieten:

Firmenpaket
  • Euer virtueller Stand für zwei Wochen:
    • Präsentiert eure Firma mit Logo, Beschreibung, Download-Material sowie Links.
    • Streamt jederzeit eigene Inhalte für alle Teilnehmenden der devcom Community-Discord-Server.
    • Seht, wer gerade euren Stand besucht, kommuniziert mit Euren Besuchern über den Chat und erhaltet und stellt Meetinganfragen.
    • Erhaltet Echtzeit-Analytics zu Seitenbesuchern, Streamzuschauern und Chatteilnehmern.
  • 3 Nutzer-Accounts für eure Firma erhalten Zugang zu allen Talks, live Q&As sowie dem devcom Community-Discord-Server und können uneingeschränkt beim B2B-Matchmaking teilnehmen.
  • Wenn ihr eine devcom-Masterclass oder euer Ticket für die devcom 2021 bucht, erhaltet ihr jeweils eine Vergünstigung von 20 %.
Fokus in der devcom GameDev Show oder der devcom Daily Twitch Show
  • Bayern und die Firmen auf dem Games/Bavaria-Stand erhalten einen einstündigen Fokus in der devcom GameDev Show oder der devcom Daily Twitch Show
  • Ihr entscheidet gemeinsam mit uns, welche Inhalte, Gäste und Spiele besprochen werden
Berichterstattung durch Games/Bavaria und Partner
  • Im Rahmen der devcom und gamescom stellen wir oder unsere Partner Eure Firmen auf unserer Website vor und nehmen Euch in unsere Social-Media-Kommunikation auf.

Kosten: Das devcom-Paket von Games/Bavaria umfasst alle oben genannten Leistungen und kostet 750 € zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Wenn ihr Interesse an einem devcom-Paket habt, dann schreibt uns bitte bis zum 20. Juli (Montag)! Dazu müsst ihr noch nicht das Anmeldeformular ausgefüllt haben. Nur bei einer ausreichenden Zahl an Interessensbekundungen können wir das devcom-Paket in dieser Form anbieten.

Anmeldung: Ihr habt Interesse bekundet und von uns das GO bekommen, dass ausreichend Firmen mit dabei sind für den Gemeinschaftsstand? Dann sendet uns das ausgefüllte Anmeldeformular bis Donnerstag, 30. Juli an [email protected] Die Anzahl der devcom-Pakete ist begrenzt; sie werden nach dem Eingang der Anmeldung vergeben.

Das Programm der devcom:

Übrigens: Bis zum 31. Juli könnt ihr euch zur Virtual Expo anmelden und dort euer Spiel zeigen. Hier geht’s zum Formular. Die Teilnahme daran ist unabhängig von unserem devcom-Paket.